gut, es ist verdammt spät, meine zahnbürste fühlt sich nur noch kurze zeit wohl in meinem mund und ich bin verdammt sauer. Nicht nur wegen der Erlebnisse heute abend, aber ich werde mich doch nur um diese hier kümmern, obwohl andere wichtiger wären.
Bin weggegangen mit Freunden, zuerst Wirr - ein bißchen getrunken, dann ins Badeschiff um weitere Kumpels zu treffen. Nach einer Zeit war es fad, ich holte mir im Badeschiff meine Jacke, ging nochmal in den Keller (Tanzfläche+Bar), um mich von allen zu verabschieden. Als ich an der Bar vorbeilaufe, zieht jemand an meinem Schal ( der ist orange-gelb, huhu, keine typische Männnerfarbe), dann drehe ich mich um, sehe niemand Verdächtigen, gehe weiter und dasselbe passiert. Diesmal erkenne ich den Typ, drehe mich zuerst weg und bin schon etwas sauer, frage ihn wieso er mir die Luft abdreht.
Antwort: Na was, das ist ja ned so schlimm gewesenn. Moi: Sorry, aber das war ned angenehm. Der Herr: Ah geh mit Deinem schwulen Schal, bist woh schwul, ha? Auf diese qualifiziert Antwort kam, ein: Na klar, was denkst du denn? Er: Und jetzt willst mit Deinem Schal alle pduern? Moi: Nein, dich ned. Er: Wieso? Moi: weil du so schiach bist, dass ich dich nie pudern würde.
Klar, ein Fehler ihm deppat kontra zu geben, aber ich konnte nicht mehr anders.
Das Resultat war eine ordentlich Watschn ins Gesicht, die ich so nicht erwartet habe. Dann bin ich weggegangen, weil ich nicht noch mehr Stress wollte, dreh ihm den Rücken zu, schau kurz zurück und krieg nochmal eine woraufhin mich der Türsteher mich nach vorne eskortiert mit einer Gnackwatschn von dem Herrn.
Da war ich dann sehr sauer, der Herr durfte weiter da drinnen bleiben, als ich ihn wieder vor dem Klo traf und ihn fragte was das soll, meinte er nur: Wieso nicht? moi: aha, super, sag mir wenigstens was Deine Motivation dahinter war. Der Herr: pff, hast dich ja nicht gewehrt also eh wurscht. Moi: Bitte??? Der Herr: Ah, es gstudierten deppn. Moi: Wir haben ned studiert, was ist Dein Problem, wieso schlägst mich? Er: Hättest halt drauf reagiert. Moi: Sorry, aber da bin ich ned so wie Du und schlage einfach zurück. Er: Selber schuld. Moi: Sollen wir etwa auf Auge um Auge und .... machen? Er: ...
Das Gespräch wurde beendet, weil ein Kumpel von ihm ihn wegzog und meine standen ob der Diskussion nur noch fassungslos da.
"Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte."
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
was für ein volltrottel. was für ein unglaublicher volltrottel. und der türsteher dazu. :(
(!!!)
hey, ich kann hier fr. *für immer 16* nur zustimmen. es gibt einfach allzu viele idioten in unsrer lieben stadt. aber hattest recht, dich nicht weiter auf dieses niveau zu lassen. verstehe aber deine wut im bauch, kenne das nur zu gut...
Jep, ihr zwei habt vollkommen Recht. Und als ich den Blog von Hr. Erinaceus gerade las, ist mir klar geworden wie er sich gefühlt haben muss. und fr. für immer erlebte schon andere form von gewalt, im flex, pfah...
egal, schönes Wetter draußen, eher an dem erfreuen, so einfach das auch klingt ;)
Kommentar veröffentlichen