Samstag, 3. November 2007

20:09

man merkt, dass man länger nicht gebloggt hat, wenn man das passwort vergessen hat und es samstag abend ist an dem man zeit dafür findet nen eintrag in der digitalen welt zu hinterlassen. nur irgendwie ist in den letzten monaten doch ziemlich viel passiert, was wichtig war, zugleich hat uns alle wohl der sommer etwas beeinflusst. Da wird dem Blog nicht viel aufmerksamkeit geschenkt, dennoch habe ich zumindest immer ein wenig gelesen, was die nachbarn von sich geben um festzustellen, dass es dort nicht anders ist, mit dem sommer und so.
permanent nicht mehr schreiben kommt bei mir dann doch nicht in die tüte, also mal wieder ein abstecher und dieser eben jetzt, da krank.
genau, schon lange nicht mehr gewesen, aber diesmal so richtig und tataaaa, natürlich wenn ich als freier dienstnehmer "zeitausgleich" bekomme. sehr lieb, auch ein grund wieso ich den job so schnell wie möglich hinschmeissen muss, (zeitausgleich als freier dienstnehmer sic!)falls jemand nen job in nem buch-/plattenladen weiß, bitte ne mail an mich, danke.
ansonsten, bin ich ein bißchen verwirrt..

übrigens, californication - serie mit david duchovny - herrlichst, runterladen und feinste dialoge anhören, aber bitte im original - ups, das ich das mal sage.

Keine Kommentare: