Sonntag, 31. Dezember 2006

Silvesterkram

In Wien angekommen und festgestellt, dass die Wohnung noch immer sehr fein ist, vor allem mit Bettzeug. Allerdings haben wir bei der Anreise nicht alles in des Freundes Karre gebracht, somit befindet sich meine Lieblingslampe noch in Vorarlberg. Die habe ich in Berlin in so nem kleinen Ramschladen um 15 € erstanden, der Leuchtkörper ist kugelrund (weiß, eh klar), liegt auf nen orangen Gestell auf und erinnert doch etwas an die 70er. Dabei fällt mir Paul Weller ein. Von dem wollte ich ja schon immer mal etwas hören, außer The Jam - kennt mensch ja, und dank eines brustlosen Internetversandhauses, befindet sich nun "Wild Wood" bei meinen CD's. Schon während dem auspacken angehört, jep, das ist ne angenehme Scheibe. Zwar erst ´93 erschienen, doch der Herr scheint ordentlich gereift.
Silvesterkram: es wird bei Freunden gegessen, ordentlich getrunken und spät nach Hause gegangen.
Alles ganz unspannend, so wie ich Silvester mag.

Keine Kommentare: