Donnerstag, 1. Februar 2007

Doppelt gemoppelt

Heute früh noch ein paar Sätze zu Stande gebracht, aber mehr war nicht mehr drinnen, da sooooo müde :) Somit Premiere, 2 postings an einem Tag, dafür kürzer als so mancher Einzeleintrag.

Die schlechten Nachrichten zuerst, war mal wieder bei der Zahnärztin und diesmal tat es weh. Irgendwie funktioniert das noch nicht ganz mit dem Augen zu machen, an etwas Schönes denken und der Schmerz ist weg. Hehe, na ja, hab es trotzdem überstanden und kann die Fr. Dr. nur weiter empfehlen. Meinen alten Zahnarzt verfluche ich bereits.

Die gute Nachricht ist, dass ich für zwei Monate nen Job habe. Das Vorstellungsgespräch gestern war kein richtiges und wir uns schnell einig. Ab Montag heißt es also wieder früh aufstehen. Bin sehr froh wieder zu arbeiten, vor allem brauche ich die Kohle. Der Job ist nicht anspruchsvoll, aber gut, vielleicht ein Einstieg, aber vor allem ein Anfang. Juhu!
übrigens, im Eingangsbereich dieser kleinen Firma hängt ein Werk von Peter Kogler, na, klingelt es? Der Herr Künstler hat sich u.a. mal mit dem pool im Alten Hallenbad beschäftigt. Vielleicht haben die ja irgendwas mit Kultur am Hut und brauchen einen der hin und wieder deppat redt.

Danach bin ich noch ins Kleine Café mit nem anderen Herrn C., später in den Stadtpark gesessen um zu lesen, als Ingo anrief und nen Kaffee am Naschmarkt vorschlug. Im Deli sind wir draußen bei strahlendem Sonnenschein herumgelenzt und ich hatte die ganze Zeit ein blödes Grinsen im Gesicht. Erstens, weil Job. Zweitens, weil feines Gespräch. Drittens, weil Sonne im Gesicht. Viertens, weil so viele interessante und hübsche Mädchen dort vorbei gehen oder sitzen. Aber ich weiß ned ob irgendeine von ihnen Geigerin, Drummerin oder Gitarristin ist. Egal, schön war es trotzdem.

3 Kommentare:

erinaceus hat gesagt…

gratulation von meiner seite für deinen neuen job. hab gestern mal wieder papa flow getroffen und wir sollten demnächst mal auf ein bierchen gehen mit hr. fabianden. haben uns geeinigt, dass wir übernächste woche (da meine wenigkeit eine woche gen westen düst) mal ins auge fassen. also obacht: wir werden uns melden. wünsche noch 1. schönes wochenende und 2. guten start ins neue arbeitsleben am mo.

flow. hat gesagt…

danke, danke. :)

Genau, Bier mit Dir und den zwei Buben klingt süperbien. Meldet euch einfach, freu mich schon.

Vorarlberg, odr?
Na dann, viel Spaß beim Natur genießen, gute Zeit zHaus und ein ebenfalls angenehmes Wochenende.

lizi hat gesagt…

im februar lesen im stadtpark find ich suuuuuper !!
und sonne im gesicht im deli natürlich auch!

:-)