Sonntag, 25. Februar 2007

Unzufriedener Sonntag

Herr M.P. und ich sind bei einem Kaffee zur Wortkreation bezüglich des heutigen Tages gekommen. Über die Gründe von meinem Freund wird hier geschwiegen, aber meine sind knapp zusammenfassbar in Kater, Reisemüdigkeit und Sonntag.

Reisemüdigkeit, weil Freitags nach Vorarlberg gefahren um meine Nichte Samstags zu sehen, die wirklich ein süßer Knopf ist, leider auch Samstags wieder retour.
Wieso keine Verschnaufpause bis Sonntag? Tja, billiges Ticket von der lieben ÖBB ergattert - € 11, gültig SA 0-24, 2. Klasse, Mi-Fr zu buchen. Schöne Aktion, das freut.
Etwas überdreht in Wien angekommen und dann noch deppat fortgegangenn bis irgendwann Sonntag früh bei zuviel Alkohol, nein, ned clever.

Kater, weil.. genau, das muss wohl nicht erläutert werden.

Sonntag, weil ich mir langsam klar werde, dass hier alle meine Kumpels einen auf Freundin-Tag machen, das depremiert manchmal ein wenig. Schön, wenn dann M.P. trotzdem Zeit für nen Kaffee hat, um mit mir zu sudern (seine Freundin musste arbeiten :).

Wir haben unser Gespräch mit einem Spaziergang an der frischen Luft beendet und sind dabei sehr positiv auseinander gegangen hinsichtlich der nächsten Sonntage und dem Leben im Allgemeinen ;)

Keine Kommentare: