Sonntag, 18. Februar 2007

Lina

Nachts gegen 3 - von gestern auf heute - hat sich das kleine Ding dann doch entschieden mal ein wenig Licht an sich heranzulassen und seine Eltern aus der Nähe zu betrachten.

Lina heißt der Zuwachs in unserer Familie, ist 52 cm groß, 3,8kg schwer und soll pumperlgsund sein. Meiner Schwester geht es nach 10 Stunden Wehen auch sehr gut, war sehr tapfer - dieser alte Dickschädel - und mein Schwager hat sie ordentlich unterstützt. Jetzt liegt da irgendwo in Vorarlberg ein kleines Baby und die Familien S. und W. titulieren sich bereits neu (meine Mutter nannte mich am Telefon bereits 5-8x Onkel). Gegenüber anders lautender Voraussagen (O-Ton meiner Schwester: "i hons gfühl es würd an buab", spitzer Bauch etc., etc..) ist es ein Mädchen geworden und das ist sehr schön so.

Hmm, was schenkt man Mädchen zum Geburtstag, was redet man mit kleinen Mädchen, werde ich ein guter Onkel sein, werde ich mit ihr Puppen oder/und Fußball spielen, wird sie hoffentlich die Kerle veräppeln? Spannend, sehr spannend.

PS: Und ich habe mir gleich ausgerechnet, dass wenn Lina 18 ist, ich bereits 45 bin, puh, na ja - drauf gegackst, wir werden die Bühne Welt rocken, egal in welchem Alter und wo.


5 Kommentare:

°für°immer°sechzehn hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
°für°immer°sechzehn hat gesagt…

gratuliere, herr onkel! sie wird dich fertig machen, beim tschutta! ;)

flow. hat gesagt…

klar wird sie das, hat ja nen onkel der ihr alle tricks zeigt :)

samoafex hat gesagt…

Gratulation - bissi verspätet - auch von mir an deine Schwester, ihre Familie und dich!

Anonym hat gesagt…

danke, danke :)