Donnerstag, 4. Januar 2007

Gewinnspiele und andere Kleinigkeiten

Nachdem ich die letzten Tage mehr oder weniger faul herum gelegen war, da ordentlich verkühlt, bin ich heute ziemlich fit, und hatte das Vergnügen, dass mich Frühaufsteher, auch Wolfgang oder Vater genannt, per Telefon gegen 9.00 aus dem berüchtigten "nur noch kurz 10 Minuten weiter pennen"- Zustand riss. War eh ok, musste sowieso aufstehen, werde das Vergnügen haben dem Senior die Wohnung zu zeigen. Wenn das nicht nach Belohnung schreit! Etwas gierig von mir, nachdem ich heute schon zweimal Glück hatte. FM4, die alte Radiosause, verloste mal wieder etwas. Dieses Mal hatte ich Glück in Form von durchkommen. Wer jemals bei FM4 (0800 226 996) angerufen hat, weiß natürlich welche Mühen damit verbunden sind dort etwas zu gewinnen.

Anruf wurde entgegen genommen, Adresse angeben, verdutztes Räuspern vom FM4 Mensch: bei dem Typ wohnst du? (B-Prominenter, siehe anderer Post). Jep. Aber: ist doch egal, wer mein Vermieter ist, Hauptsache ich kann die nächsten Tage zum Postkasten gehen mit der Vorfreude auf eine EP namens FUCK FOREVER von Billy Rubin. Anstatt immer die Post von meinem Unterkunftgeber zu sortieren, um nichts für mich dabei zu entdecken. Dafür, beim allmorgendlichen E-Mais (vertippt, aber das bleibt mal so, gefällt) durchsehen, Mail mit dem Betreff: "Gewonnen", wieder so ein SPAM? Nee, so ein komisches Gewinnspiel an dem ich teilgenommen habe. Moi darf sich + 1 am Freitag, in der Volksoper, "Die Fledermaus" ansehen. Mal sehen wie das so wird, war noch nie dort gewesen und Opern... Sollte ich jetzt Richard Gere in Pretty Woman zitieren, der mal meinte: "...dass man die Oper entweder liebt oder hasst, wenn man sich zum ersten Mal eine ansieht." Tja, Richi, ich werde es sehen und dir nix davon erzählen.

Puh, Hollywood, wieso als Zitat nicht irgendein Fellini Film in dem über ne Oper diskutiert wird, oder Beigbeder, welcher sich gerade über Kokskonsum und hemmungsloses herumhuren hinter dem Vorhang auslässt?

wurscht, eben gewonnen.

1 Kommentar:

°für°immer°sechzehn hat gesagt…

haha, du player! - aber rentiert sich offensichtlich! und erst recht noch: BILLY RUBIN TRIO! da musstest du einfach gewinnen! :)