Sonntag, 28. Januar 2007

Nur auf ein Getränk...

Gestern war mal wieder einer von den verfluchten, aber eigentlich viel schöneren Abenden. Zuerst gemütlich nen Spielabend im 5. bei Herrn Ingo S. angerissen, natürlich mit ner Menge von meinen Freunden. Fazit: Österreich Rallye ist definitiv etwas für Menschen, die ned über den Tellerrand schauen. Personality lässt manche der Männer (ausschließlich Vorarlberger ;) über die Ergebnisse staunen. z.B. dass ein Mann eine Frau nicht verlassen würde, weil sie fremdgegangen ist. Sehr witzige Geschichte, was mensch da so immer meint, wie der Gegenüber so ist. Schlussendlich noch ein wenig mit Kuhhandel beschäftigt, sehr schnell lernbar und auch ne runde Sache.
Und dann, ja, das Typische eben. Ein guter Freund namens W., mit dem und Herrn F. ich in Kufstein in der nun berühmten Herzog Stefan Straße 10 eine WG mein eigen nannte, raunte mir per Anruf etwas von Roxy zu. Da noch andere Studienkollegen auf Besuch und vor Ort waren, kam es zu den beinahe schon peinlichen Worten: "Ok, aber nur auf ein Getränk."
Na dann, es wurde spät im Roxy und die Musik war bestens, was von uns mit ausgelassenem Tanzen gefeiert wurde. Es kam sogar so weit, dass W. et moi unseren Ballet-Tanz, der eigentlich zu Cat Stevens "Morning has broken" entstand und nicht öffentlich gezeigt wird, zum Besten gaben. Wir waren gut, wir waren groß und es war mehr als witzig in die Gesichter der anwesenden Menschen nach Beendigung unserer "Performance" zu sehen. Als ich um 6 ins Bett fiel, musste ich noch deppat bis 7 Scrubs anschauen, weil: Scrubs eben.
Feiner, verfluchter Samstag.

4 Kommentare:

samoafex hat gesagt…

Genau so sollte ein Wochenende sein. Das haben Sie gut gemacht, Herr Flow!

flow. hat gesagt…

Dankeschön :)

°für°immer°sechzehn hat gesagt…

die performance müssen sie uns bei gelegenheit aber schon vorführen, wir suchen schließlich immer noch den dancing star!

flow. hat gesagt…

ähm ja, das wird dann noch diskutiert beim poetry slam.