Freitag, 19. Januar 2007

www und ohne


Heute computergacksi: wenn ich auf den blog von samoafex klicke, passieren hin und wieder komische Sachen. Vor allem wenn ich mal www beim eintippen vergesse, siehe Bild. Ansonsten, der Sturm ist vorbei und geschlafen habe ich schlecht. Gerade mit einer Freundin, die Diplomprüfung am Dienstag hat, ein paar Kunstthemen durch besprochen, pff, lang ist es her..

Ansonsten, der Tag lädt zum faulenzen ein, hurra. Bringt DVDs her!





Nachtrag: wie Frau Samoa doch richtig stellte, hängt das nicht mit den W´s zusammen. Woran es dann liegt wissen wir leider nicht. Wir arbeiten dran. psot und spot, ach ja, einfach genauer lesen und nicht immer auf diese Autovervollständigung von firefox verlassen.




Scotty, wir brauchen die richtige Website.
Unmöglich Jim, die ist hinüber. Da geht gar nix mehr.
Scotty, es ist dringend und verdammt wichtig - die Klingonen!
Jim, es ist nicht möglich.
Scotty, wir brauchen die in 5 Stunden.
ok, ich mach es in 2.

6 Kommentare:

samoafex hat gesagt…

*mulmiges Gefühl hab*

samoafex hat gesagt…

Aber gut, dass ich beim blogspot bin und nicht beim blogpsot! :)

samoafex hat gesagt…

Weil am fehlenden www liegts ned ;)

(Drei Kommentare verbraucht für etwas, was man in einem Satz sagen hätte können. Ich bin vieles, aber ökonomisch zählt wohl nicht dazu.)

flow. hat gesagt…

stimmt, das passiert nur hin und wieder, entschuldigen's.
aber woran das liegt, keine Ahnung und liebe Frau Sie dürfen soviel posten wie Sie wollen, weil einfach so und sympathisch.

samoafex hat gesagt…

Danke! Dann kommentiere ich doch gleich noch einmal. Es liegt am Vertipper - blogpsot. :)

flow. hat gesagt…

aaah, das passt einfach mal wieder, ned wirklich lesen was Frau Samoa schreibt, sondern gleich deppat tun.
fickerei, ich hasse so etwas an mir.

aber, jetzt weiss ich bescheid.
danke, fr. samoa.