Mittwoch, 24. Januar 2007

Möglichkeite (sic!) oder Bewerbungstraining

Da sitzt man eine Zeit um seine Bewerbung abzuändern, feilt da und dort und erstellt ein Pdf. Bei GMX wird dann ein Mail verfasst, alles beigefügt, man klickt auf senden und schreit schon los.
Denn, man erkennt noch einen Tippfehler im Mail, sehr gut, siehe Titel. Was soll´s, schon weg.

Und falls jemand auf die Idee kommt bei GMX in einem mail mehrere Pdf. Dateien zu verschicken, mach das niiiiie, dabei kommt nur Blödsinn raus. Zumindest mir ist das passiert, alle Pdf. Dateien waren beim Empfänger ident! Ziemlich toll, wenn man eine Bewerung rausschickt und die Person erhält dreimal deine Zeugnisse, hehe.

6 Kommentare:

°für°immer°sechzehn hat gesagt…

na immerhin hast du nicht den klassiker hingelegt: "siehe attachment" und nichts anhängen! ;)

erinaceus hat gesagt…

diese schnellen medien, schrecklich. kenne das zur genüge. zum glück bin ich chaotisch veranlagt und mensch (musste ich mir von dir entlehnen - gefällt!) weiss das von mir. aber bei offiziellen schreiben ists schon ungemütlich. aber denke du wirst das durch deinen charme schon wieder hinbügeln.:)

flow. hat gesagt…

@eva: Ja, der Klassiker ist mir - gott sei Dank - noch nicht passiert. irgendwie schaue ich da immer zehnmal auf das attachment, aber vielleicht wird es noch ;)

@erinaceus: wir sind uns mal wieder einig, diese schnellen medien, brrr. Da arbeitet mensch (gefällt mir auch, das wort soll sich im gebrauch vermehren) doch vieleicht lieber wieder am Band in Liechtenstein? nein, geht auch ned.
Danke, dass Du glaubst ich habe Charme, wenn das jetzt noch zwei leute posten glaube ich es auch ;)

°für°immer°sechzehn hat gesagt…

charme?
sehr wohl schon geortet.

Anonym hat gesagt…

charme?
haben sie durchaus schon versprüht.

flow. hat gesagt…

puh, ich bin beeindruckt.
danke, ihr lieben ;)