Freitag, 26. Januar 2007

Kalt-Warm

Also zu den Temperaturen will eigentlich nix sagen, nur soviel, brrrr. Der Titel trifft auch auf anderes zu.

Heute eine Absage erhalten, die mich doch etwas geärgert hat, weil interessant. Dafür für nen 2 Monatsjob (sehr fad, aber kohle) am mittwoch ein vorstellungsgespräch verpasst gekriegt und noch ne Bewerbung für ne Galerie geschrieben, passt, bin zufrieden für diese Woche.

Und heute abend, jaaaa, da kommt Fussball wieder zurück, darauf freue ich mich. Live und gratis werden die Bayern eines auf den Sack kriegen, aber hoffentlich. Und ab morgen ist Sie wieder da, die gute, alte Sportschau (18.30 - 19.55). Da wird den ganzen Nachmittag kein Teletext, Internet, Fernsehen oder Radio benutzt, um kompakt in einer Stunde alles serviert zu bekommen. Schön wird das.
Damit ihr noch mehr zu lachen habt, erzähle ich euch noch ne kleine Episode.
Als ich meine damalige Freundin in Mailand besuchte, ist Sie spontan mit mir mal nen anderen Weg mit der Strassenbahn gefahren. Irgendwo ausgestiegen, kurz zu Fuß gegangen und vor dem San Siro Stadion (oder auch Giuseppe Meazza genannt) gestanden. Flo konnte seinen Blick von diesem Betonmonstrum nicht mehr abwenden und die Dame meinte nur:" if you would once look at me, like you do now at the stadium, i would be very happy."

Ansonsten, heute abend werden auch noch zwei alte Studienkollegen ein bisschen Gitarrenmucke von sich geben. Das wird ein Spaß im Paddy´s.

Keine Kommentare: